Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Unsere Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


UNSERE DIENSTLEISTUNGEN (Wo bin ich: Angebot)
 
 

 

Gott wird dann in uns geboren, wenn alle Kräfte unseres Wesens, die vorher durch Gedan­ken, Bilder und was es auch sei gebunden und gefangen wa­ren, ledig und frei wer­den und in uns alle Absicht zum Schweigen kommt.

Meister Eckhart (Philosoph und Theologe, 1260 – 1328)

Dieses Heil-Sein bedeutet das EINE BEWUSSTSEIN ZU SEIN. Die­nen also Kri­sen als Er­in­ne­rung und Chancen dazu, es auch im All­tag zu sein? Um es mit Ein­stein zu sa­gen: "Ja, denn der Alte würfelt nicht!" Wir lassen es durch wahre Vergebung, durch kom­men­tar­lo­ses Zulassen einer aktuellen Be­ge­ben­heit während wir handeln, durch wider­standslose Of­fen­heit für alle Mög­lich­kei­ten oder durch das Erfahren der Leben­dig­keit in al­lem in die Welt. Wir sind von We­sen­­hei­­ten des Lichts und vom EINEN BE­WUSST­SEIN, WEL­CHES WIR SIND, in­­spi­­riert. So ver­blas­sen in al­­ler Stil­­le die Pro­jek­tio­nen, wel­che im Fest­hal­ten an Ge­­dan­­ken, Emo­tio­nen und Emp­fin­dun­gen grün­den. Statt­des­sen leuch­ten Freude und wirkliche Liebe. Manchmal geht es zur Er­leich­te­rung auch darum, Projektionen zu verstehen und zu lo­ckern. Es ist alles hilf­reich, das Vorgehen nicht im­mer gleich möglich und das Rezept meist eine Mi­schung. Wird in den Al­pen ein Tun­nel nicht auch von zwei Seiten gleich­zeitig ge­baut?... So finden sich bei uns Hilfestellungen AN BEIDEN SEI­TEN DIESES EI­NEN. Auch bringen Schulmedizin und komp­le­men­tä­re Heil­me­tho­den als eines am meisten Erfolg. Und es braucht das Mit­wirken des Betroffenen!