Kontakt

Marco und Eva Bühler
Bühlstrasse 1
CH-6314 Unterägeri    Pfeil 52

Telefon +41 41 741 81 38
info@spirit-in-one.ch

Mobil Eva: +41 79 273 14 84
Mobil Marco: +41 79 418 36 56

Unsere Dienstleistungen

Recovery/Peer-Support

 

 


ERFAHRUNGSBERICHTE  (Wo bin ich: Angebot)

 

Dies sind Rückmeldungen, welche uns schriftlich erreicht ha­ben. Aus Rücksicht auf die Persönlichkeit sind die Per­so­nen­an­ga­ben gekürzt, bei uns jedoch vollständig vorhanden.

B. H., Baar

Ganz lieben Dank euch beiden für eure feinfühlige, inspirierende und heilende Begleitung in der Me­di­ta­tions­run­de. So hat eure Vi­sion mich an mein re­gen­bo­gen­far­be­nes Nop­pen­bäll­chen er­in­nert. Zwei Zen­ti­me­ter Durch­mes­ser. Das liegt jetzt wäh­rend den Mahl­zei­ten beim Kauen meist in mei­ner Hand und ich spie­le et­was da­mit oder ich be­trach­te es ein­fach. Das gibt so­fort Wir­kung! Leich­tig­keit, Ge­nuss­fä­hig­keit stellt sich ein. Und ne­ben mir habe ich im klei­nen Wie­sen­strauss Klee­blät­ter ein­ge­stellt, auch das ist ein An­ker und eine Er­in­ne­rung an dei­nen Satz "mö­ge Klee über al­te Wun­den wach­sen!" Das tut es.


B. G., Psychotherapeutin, Zürich

Das ist echt stark wie ihr die Dinge auf den Punkt bringt. Danke für das "in Worte fas­sen", d­amit auch die­se kom­ple­xe Kost für al­le ver­steh­bar wird.


H. D., Pflegefachfrau

Der Kontakt mit Eva und Marco ist eine große Bereicherung. Es ist alles möglich mit Ihnen: tiefe persönliche Ge­spräche, das Er­le­ben der uns al­len ver­füg­ba­ren wohl­tuen­den Heil­kraft und herz­haf­ter Hu­mor. So­wohl die Ein­zel­sit­zun­gen als auch die Wo­chen­en­den der Stil­le, Freu(n)de und Be­geg­nung sind für mich eine Be­rei­che­rung und stär­ken­de He­raus­for­de­rung gleich­zei­tig. Das Er­leb­te regt im All­tag zum Nach­den­ken und zu einer ver­änd­er­ten Le­bens­ge­stal­tung an.